Ein schöner Nachmittag beim Kinderfasching des KCE

Halle (Saale): Capitol |

Über 70 Kinder und Ihre Eltern feierten ausgelassen

Auch für die Kleinen ist etwas dabei!!!

Zum zweiten Mal in Halle und zum 5 Mal in Folge ist es uns gelungen gemäß unserer altenTradition, einen Kinderfasching durchzuführen.

Reichlich 70 Kinder mit Ihren Eltern feierten am Nachmittag ausgelassen im Capitol bei Sackhüpfen, Büchsenwerfen, Glücksrad, Malstrasse, Kinderschminken und Baustellenhindernisstrecke.
Besonders beliebt sind unsere Gesellschaftstänze, Laurentia, Rucki-Zucki, Polonaise und Stuhltanz, wobei alt und jung so richtig ins schwitzen kamen.

Wir hatten alle viel Spaß und nachdem wir nun in Halle Fuss gefasst haben, werden wir diese Tradition beständig fortführen.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, Papenburg, Kathi, Stadtwerke, LVM und die Spowa, die uns mit Spielgeräten, Backwaren und kleinen Preisen unterstützten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.