Erster offizieller Fanclub der Halle LIONS wurde gegründet

Der Halle LIONS- FanCourt ist der erste offizielle Fanclub zur Unterstützung der Bundesligamannschaft der SV Halle LIONS.

Am vergangenen Mittwoch gründeten sechzehn basketballinteressierte Hallenserinnen und Hallenser in der Sporthalle Burgstraße den "Halle LIONS-FanCourt". "Das große Ziel des FanCourts ist es in erster Linie, das Team des halleschen Damen-Basketballteams sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen mit vielen Aktionen und Choreografien zu unterstützen. Aber auch die positive Außendarstellung des Basketballstandortes Halle liegt uns, gerade nach den jüngsten Presseberichten über unsere Stadt, am Herzen", so der Vorstand des FanCourts. Interessierte sind herzlich eingeladen aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und attraktiven Basketball in der ersten Damen Basketball Bundesliga zu „erleben“. Es lohnt sich die PlayOffs im April und Mai 2013 in der Sporthalle Burgstraße zu besuchen. Mehr Informationen zum FanCourt und zur Meisterschaft gibt es auf www.halle-lions.de.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.