"Jeden Tag eine gute Tat " Azubis vom Edeka Center Merseburger Straße spenden ambulanten Kinderhospiz in Halle

„Jeden Tag eine gute Tat“ dachten sich die Auszubildenden des Edeka Centers in der Merseburger Straße. Sie überlegten sich Smoothies selbst herzustellen und diese für einen guten Zweck zu verkaufen. Das Angebot reichte von Beeren-, Feldsalat/Melone-, bis zu Mango/Jogurthsmoothies.
Insgesamt wurden 87 Liter Smoothies hergestellt und verkauft. Voller Stolz berichteten Melanie, Stefan und Franziska dem Kinderhospiz von ihrer Aktion und übergaben die Spendensumme in Höhe von 260,00€. Doch damit nicht genug, um die Überraschung perfekt zu machen brachten sie zwei große Kisten mit kleinen Geschenken für die Kinder mit. Diese werden wir zum Kinderfasching am 03.02.17 gern weitergegeben. Die drei Azubis haben uns verraten, dass schon eine weitere Aktion in Planung ist. Wir sind sehr gespannt und bedanken uns recht herzlich für das tolle Engagement bei der Ausbilderin Frau Richter und den Auszubildenden.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 15.02.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.