Kleiner Weihnachtsmarkt im Kinder- und Jugendheim Clara Zetkin

In Halle gibt es bereits einige kleine Weihnachtsmärkte und jeder hat etwas Besonderes anzubieten.
Nun hat die Adventszeit begonnen und die Vorfreude ist groß. Viele Dinge müssen bis zum Fest vorbereitet sein, aber man sollte auch besinnliche Momente in dieser Zeit zulassen. Dieser kleine Weihnachtsmarkt ist etwas für weihnachtliche und besinnliche Vorfreude für Groß und Klein. Hier gibt es Leckereien und ein Gläschen Glühwein ist auch dabei. Für die Kinder gibt es ein Kinderkarussell. Aber das Besondere an diesen Tagen ist eine Märchenaufführung. Diese Märchenaufführung wird von den Kindern und Jugendlichen selbst gespielt. Dieses Märchen heißt:
"Claras Märchenstunde vom Schweinehirt" frei nach Hans-Christian Andersen.
Solche Aufführungen gehören schon traditionell zu ihrem kleinen Weihnachtsmarkt. Das sind doch Gründe genug, diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen - in Halle, am Böllberger Weg 177.

Zeiten: Montag 14.12.15 - Dienstag 15.12.15 - Mittwoch 16.12.15
ab: 16.00 Uhr
ab: 17.00 Uhr Märchenaufführung im Saal
Eintritt frei!
Wünsche den Besuchern viel Freude und Spaß.

Marlit Dörfler
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.