Piratenwahlparty zur BTW 2013 - Piratencrew Halle Mitte - keine Enttäuschung über Wahlergebnis

Die Piratencrew Halle Mitte um Markus Hünniger und Steffen Scharfen luden zur BTWahl 2013Treffen ein um sich die Wahlergebnisse anzusehen und sich mit allen Interessierten, Freunden, Bekannten, Piratenmitgliedern und Symphatisanten zu treffen, zu diskutieren zu überlegen wie es weitergeht, gehen soll, gehen kann.
Haben wir mit maximal 10 Leuten gerechnet wurde am Ende das Haus noch richtig voll.
Das Ergebnis wurde folgendermaßen durch die Piratencrew kommentiert. Wir haben es leider nicht anders erwartet, da wir organisatorisch und thematisch nicht weitergekommen sind.
Eine Plakatierung gewinnt noch keine Wahlen. Politik ist harte Arbeit und bedarf einer organisatorischen und thematischen besseren Aufstellung. Das hat Stammtisch und Vorstand zu häufig blockiert. Wie auch ein der Versuch durch ein Ausschlussverfahren gegen Markus Hünniger, jegliche Aktionen zu unterbinden und seine Vorschläge und Ideen zu diskreditieren.
Wir bedanken uns herzlichst allen Besuchern und Freunden, sowie dem evangelischen Kirchenkreis für Ihren Besuch. Wir freuen uns euch wieder zum Gedankenaustausch und diskutieren begrüßen zu können.
Seid euch gewiß wir machen weiter mit 2,2% sind wir nicht überflüssig!

Markus Hünniger
Crewsprecher
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.