Rückblick: Campus Contact Halle war Gastgeber

Am 8. Mai 2014 fand der Unternehmens- und Kuratorenabend der studentischen Unternehmensberatung Campus Contact Halle e.V. in den Räumlichkeiten der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg statt.
Alle Anwesenden standen dabei in einem regen Austausch und konnten gemeinsam einen Einblick in die Ressort- und Projektarbeit vom Verein erlangen. Die einzelnen Ressorts stellten ihre Struktur, ein internes Projekt ihrer Wahl und aktuelle Ziele für das Geschäftsjahr vor. Diese wurden ergänzt durch einen aktiven Wissensaustausch mit den Anwesenden.

Der Höhepunkt des Abends war eine Podiumsdiskussion mit dem Titel "Chancen und Potentiale studentischer Unternehmensberatungen, sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit von Studenten mit Unternehmen in der Region". Die Diskutanten waren Stefan Person, Stefan Köllner und der Geschäftsführer von PS UNION Volker Ciesiolka, der bereits einen erfolgreichen Projektabschluss mit Campus Contact Halle verzeichnen kann. In einem regen Austausch mit dem Publikum wurden verschiedene Sichtweisen auf den Verein konstruiert und ein Einblick in erfolgreiche externe Projektarbeit gegeben. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Gesprächsteilnehmer!

Aus unserer Sicht war dieser Abend ein voller Erfolg, da wir viele anregende Gespräche führen und weiteren Input für unsere Arbeit erhalten konnten. Vielen lieben Dank an alle Anwesenden und besonderer Dank geht an die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH für ihre freundliche Unterstützung!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
101
Campus Contact Halle e.V. Studentische Unternehmensberatung aus Halle (Saale) | 21.05.2014 | 09:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.