Sommerfest der Jumelages Halle

Werbeplakat des Vereins
Halle (Saale): Villa del Vino | In der vergangenen Woche fand ein Sommerfest der Sektion Halle der Jumelages Europeens PTT e.V. in der Villa del Vino in Halle statt.
Die Mitglieder dieser deutsch-französischen Freundschaftsgesellschaft werteten die Aktivitäten des vergangenen Jahres aus und ließen sich von Dr .Hans-Jürgen Pietsch und Fachberaterin Katja Mittelbach interessante Weinsorten aus Frankreich und anderen Anbaugebieten vorstellen. Bei einem schmackhaften Winzerteller wurden viele Episoden um das edle Getränk ausgetauscht.
Die Jumeleure erinnerten sich dabei mit Freude an die Ausflüge der vergangenen Jahre in und um Grenoble, den Luberon und in die Provence, wo sie selbst mehrere französische Weingüter kennen gelernt hatten.


M.Drobny
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.