Subway lädt Kinderhospiz - Björn Schulz STIFTUNG ein

Danke!
Subway ist immer einen Besuch wert! So die einhellige Meinung der erkrankten Kinder und ihrer Geschwister. Es war ein toller Nachmittag für die Familien. Die Kinder konnten nach herzenslust Schlemmen und sich ihre Subs selber belegen. Auch für das Wohl der Eltern wurde gesorgt und die Kinder hatten sichtlich viel Spaß bei der "Arbeit".
Die Familien und das Team derBjörn Schulz STIFTUNG, möchten sich auf diesem Weg recht herzlich beim Team von Subway und der Leiterin Ines Banse bedanken.
Die liebevolle Betreuung durch die Mitarbeiter von Subway, hat allen Familien einen unvergesslichen Nachmittag beschert und wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr.

Danke!!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.