Subways hat Kinderhospiz eingeladen

Alle sagen DANKE !!!
Super – sehr schön!

So lautete das einstimmige Urteil der von der Björn Schulz STIFTUNG begleiteten Kinder und ihrer Eltern zu der Benefizveranstaltung bei Subway.
Am vergangenen Freitag waren alle Kinder und Familien in die Subway-Filiale am Markt eingeladen, um dort selbst einmal hinter den Tresen zu gehen und sich ihre leckeren Sandwiches nach Lust und Geschmack selber zu belegen. Anschließend wurden die belegten Delikatessen in der Sonne gemeinschaftlich genossen.
Nachmittage wie diese sind besondere für unsere Familien, denn im Alltag bleibt wenig Zeit für Highlights durch die Pflege des erkrankten Kindes und Arztbesuche oder Therapiemaßnahmen. Deshalb ist es umso wertvoller, wenn unser ambulanter Kinderhospizdienst zu Benefiz-Aktionen wie diesen einladen kann.
Unser ganz besonderer Dank gilt der Leiterin der Subway-Filiale am Markt Ines Banse und ihren Mitarbeiterinnen, die mit viel Freude und Geduld den Nachmittag mit uns gestaltet haben, und Christian Mennicke von „www.benefizkochen.de“, der diese Aktion initiiert und organisiert hat.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.