TdsE voller Erfolg

Vertreter von Campus Contact Halle e.V. präsentierten den Verein bei schönstem Wetter. (Foto: Foto: Hilde Biedermann)
Am 23.04.15 fand zum 9. Mal der Tag des studentischen Engagements statt. 34 Initiativen hatten die Möglichkeit ihr Programm und ihre Ziele ab 15:30 Uhr auf dem Universitätsplatz vorzustellen.

Bei herrlichem Sonnenschein waren Repräsentanten von vielen verschiedenen Fachrichtungen wie Naturwissenschaften, Wirtschaft, Politik, Naturschutz und Gesundheit anwesend.

Ausgerichtet wurde der TdsE dieses Semester von den Vereinen Campus Contact Halle e.V., CulturConAction, dem Akademischen Börsenkreis und dem Market Team.

Die Martin-Luther-Universität stellte uns Tische, Stühle, Pinnwände zur Verfügung. Demnach hatten alle Initiativen die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Den Studierenden, die als Interessenten zum Universitätsplatz kamen, wurden unter anderem Hot Dogs, Popcorn, Berliner und Cupcakes aber auch Kaffee und Red Bull angeboten. Dabei konnten sie ins Gespräch mit den Initiativenvertretern kommen.

Das Organisationsteam verteilte Evaluationsbögen um ein umfassendes Feedback einzuholen. Die Auswertung ergab, dass die Wahl des Ortes sehr gut ankam und sich alle über das schöne Wetter freuten.

Ab 20 Uhr begann im Salon Kaulenberg die Abendveranstaltung mit freiem Eintritt für alle Studenten und besonderen Getränkespecials.

So konnten wir einen gelungenen und sehr interessanten Tag entspannt ausklingen lassen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.