Vereinheimeröffnung - eine gelungene Veranstaltung

Halle (Saale): Vereinsheim | Am gestrigen Tag, dem 07.09.2013 präsentierten wir mit Stolz und nach langer Schuffterei allen Sponsoren, Freunden des Vereins und Gästen bei einem Tag der offenen Tür unser Vereinsheim in der Voßstraße 15 (EVH-Flachbau an der Treppe zwischen Willy-Brandt-Straße und den Franckeschen Stiftungen).

Jeder konnte sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass dies nicht nur leere Worte sind und waren.

Unsere Mitglieder haben sich wirklich ein schönes Domizil geschaffen.

An dieser Stelle nochmals allen fleißigen Bienchen unser Dank!

Unserer Einladung sind zwar nicht, wie erhofft Unmengen an Gästescharr gefolgt, die Eröffnungsveranstaltung war trotzdem gut besucht und wir alle hatten eine schöne, tolle Eröffnungsfeier bei der vom Kinderschminken, über eine Malstrasse, einem Glücksrad und der vielbeliebten Hüpfburg für die Kleinsten. welche aber auch von den Großen immer gern genutzt wird und wurde, alles dabei.

Zusätzlich sorgten wir mit einigen Auschnitten aus unseren Programmen für Unterhaltung.

Ob bei Kaffee und Kuchen, bei einem Steak oder einer Bratwurst zu einem guten Schluck Wein , Sekt oder Bier, für das leibliche Wohl bei kleinen Preisen war ebenfalls gesorgt.

Höhepunkte der Veranstaltung waren die offizielle Übergabe bzw. Einweihung des Objektes durch die EVH und das Pflanzen einer Eiche anläßlich dieses Ereignisses durch Volker, dem Sohn eines unserer Gründungmitglieder, Volker Marotz. Volker ist seit gestern unser jüngstes Mitglied (im Sinne vom Eintrittsdatum).

Er folgt seiner Enkelin, die bereits sein, geraumer Zeit in unseren Reihen bei den Kids tanzt und natürlichem seinem Vater.

Dabei zugegen waren Frau Marotz, die EVH, unsere Steuerberaterin, Vertreter unseres Tranportunternehmens, Herr Rommel vom Gerüstbau, Herr Böttge- Trockenbau und Fliesenarbeiten, unser neues Prinzenpaar, der Präsident des Hskv und das noch amtierende Landesprinzenpaar Sachsen-Anhalt, Bea und Ingo.

Unsere anderen Sponsoren, welche sich im Urlaub oder auf anderen Veranstaltungen befanden, übermittelteten uns liebe Grüße!

Doch nun überzeugt euch selbst, was Ihr verpasst habt...

http://www.kce-halle.de/fotoserien/schnappschuesse...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
365
Melanie D. aus Salzatal | 09.09.2013 | 13:42   Melden
117
Monika Huebler aus Halle (Saale) | 09.09.2013 | 19:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.