Vereinspräsentation in besonderer Atmosphäre

Mittendrin statt nur dabei! Unsere Berater beim Eishockeyspiel der Saale Bulls.
Wenn einer unserer studentischen Unternehmensberater zu einem ersten Kundengespräch geht und den Verein vorstellt, werden nicht nur neue Kontakte geknüpft, sondern man ist live bei einem Eishockeyspiel dabei oder nimmt wie der englische Landadel Platz auf der Tribüne einer Pferderennbahn. So durften sechs Vertreter unseres Vereins im Dezember in den Genuss kommen den Verein bei einem Eishockeyspiel der Saale Bulls und beim Magdeburger Renn-Verein e.V. vorzustellen und konnten sie von der Idee der studentischen Unternehmensberatung begeistern.

Dass Vereinspräsentationen nicht nur zur Akquise, sondern auch zum Teambuilding dienen, durften Anfang Dezember Cora Kleinsteuber (Vorstandsvorsitzende), Lisa Dreyer (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) und Philipp Körner (Ressort Öffentlichkeitsarbeit) erfahren. Im Rahmen der Sitzung des Magdeburger Renn-Verein e.V. gaben sie den Anwesenden mithilfe einer
Präsentation einen genauen Einblick in unsere Vereinsarbeit. Als zusätzliches Highlight fand dies auch noch direkt auf der VIP-Tribüne der Galopprennbahn statt! „Es war eine interessante Diskussion, mit Potenzial für eine zukünftige Zusammenarbeit, in einem besonderen und gelockerten Ambiente“, so Cora Kleinsteuber.
Nach erfolgreicher Präsentation ging es für die Drei anschließend noch in die Magdeburger Innenstadt, in welcher Lisa Dreyer und Philipp Körner – beide gebürtig aus der Nähe von Magdeburg – unserer Vorstandsvorsitzenden die Landeshauptstadt, den Dom und den Weihnachtsmarkt zeigen konnten.

Vom Pferdesport ging es dann in die Eishalle. Hierbei waren Felix Wirges (Vorstand Personal & Organisation), Till Eiterer (Vorstand Externes) und Elisa Teuscher (Anwärterin im Ressort Externes) bei unserem Partner den Saale Bulls im Eisdom zu Gast. Neben der CCH Vorstellung feuerten Sie die Bulls begeistert an und konnten zugleich die Partnerschaft mit den Oberliga Ost-Ligisten stärken.

Der Dezember war somit ein spannender Monat für uns und wir starten gespannt und motiviert in das neue Jahr!

Weitere Informationen zu Campus Contact Halle e.V. :www.campus-contact.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.