Vortragsabend des Alpenvereins: Auf den Kilimanjaro

Wann? 20.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Hörsaal des geologischen Instituts, Von-Seckendorff-Platz 3, 06120 Halle (Saale) DE
Halle (Saale): Hörsaal des geologischen Instituts | Der Kilimanjaro ist mit seinen 5.895 m der höchste Berg Afrikas, damit einer der Seven Summits sowie das Wahrzeichen des gesamten Kontinents. Als höchster freistehender Berg der Erde übt der Kili schon seit jeher eine ganz besondere Faszination auf die Menschen aus. Es ist ein atemberaubendes Gefühl, einmal im Leben auf dem „Dach Afrikas“ zu stehen und den Blick über die fantastische Landschaft schweifen zu lassen.
Peter Kiefer stand bereits 20 Mal auf dem Gipfel des Kilimanjaros. Er nimmt Sie einen Abend lang mit auf eine Reise dorthin. Dabei berichtet er in einem packenden Vortrag von seinen Erlebnissen und den Höhen bzw. Tiefen, die eine Besteigung mit sich bringt. Fernweh ist nach diesem Vortrag garantiert!
Eintritt frei!

Vortragender: Peter Kiefer, Geschäftsführer von AT Reisen GmbH Leipzig
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.