Weihnachtsfeier unserer ehrenamtlichen Familienbegleiter mit feierlicher Zertifikats-Übergabe

Als Dankeschön an alle fleißigen ehrenamtlichen Familienbegleiter des ambulanten Kinderhospizes der Björn Schulz Stiftung in Halle haben wir in diesem Jahr zum Abendessen in das Apart-Hotel einladen können.
Den ehrenamtlichen, die ihren Ausbildungskurs im vergangenen Jahr abgeschlossen haben, wurden feierlich die Zertifikate überreicht. Im Anschluss daran wurde ein erlesenes Buffet für alle serviert.
Ein Weihnachtsengel lud nach dem Essen zum Rätselraten ein und verteilte für jede richtige Antwort ein Geschenk an jeden.
Es war ein gemütlicher Abend und wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren ehrenamtlichen Familienbegleiterinnen für ihre Unterstützung und Hilfe – DANKE!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.