Ein StartUp aus Halle - RezeptGewürze.de

Halle (Saale): RezeptGewürze | Für Kuchen und Torten gibt es dies schon länger - nun auch für "richtiges" Essen.

Die Idee zu RezeptGewürze ist aus einer Alltagssituation heraus entstanden, wie sie schon jeder einmal erlebt hat. Im Alltag muss vieles schnell und einfach gehen und so steht beim Thema Ernährung oft die „Befriedigung des Hungergefühls“ im Vordergrund.

Allerdings entsteht zwischendurch auch immer einmal das Bedürfnis nach etwas Besonderem.

RezeptGewürze sind Gourmet-Rezepte incl. Kochanleitung, Einkaufsliste und den Gewürzen in den jeweils benötigten Mengen. Das Motto ist: Kochen wie ein Profi - nur einfacher!

Die Idee zielt darauf, das kreative Kochen zu erleichtern und ein neues Bewusstsein dabei zu entdecken.

Weitere Informationen unter: RezeptGewürze.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.