Halle arbeitet

Halle (Saale): Marktplatz | Heute früh war ich unterwegs um Hallenser und Hallunken* zu fotografieren, eigentlich sind es Schnappschüße.
Bei Tropenhitze war auf den Markt viel los und hier einige Bilder vom interessanten Treiben, die Feuerwehr und das Zelt vom Triathlon waren dicht umlagert.


* so nennen Hallenser liebevoll die Zugezogenen und das schon seit ewigen Zeiten, das nur für die lieben Aufreger. Es gibt auch eine Tour mit der Hallunken Schunkel durch Halle, macht echt Spaß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 14.07.2015 | 22:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.