MobiPro-EU – Auf Entdeckungstour durch Halle!

Halle (Saale): Euro-Schulen Halle | Es ist der 2. Tag im Praktikum. Die Stadt Halle empfängt unsere Portugiesen mit schönstem Sonnenschein. Da verstecken sich selbst gestandene „Südländer“ im Schatten der Ullrichskirche, weil es zu warm ist.
Ein Lob für unsere Stadt nehmen wir freudig und wortlos entgegen, denn sie haben recht. Halle präsentiert sich an diesem Tag von seiner besten Seite.
Alles werden sie heute nicht kennenlernen können, aber es wird noch weitere Möglichkeiten geben, zumal die Familie und Freunde „zu Hause“ auf Neuigkeiten warten.
www.facebook.com/esohalle
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 18.06.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.