MobiPro-EU – Gipfelstürmer!

Halle (Saale): Peißnitz | Die 1. Praktikumswoche neigt sich dem Ende zu. Der Donnerstag bleibt der Erkundung der Peißnitzinsel vorbehalten. Sara und Deborah, die noch am Mittwoch am 3. Firmenlauf als zukünftige Mitarbeiter der Firma Artis Dent teilgenommen haben, fanden sich mittlerweile schon gut zurecht.
Der erste „Berg“ am Riveufer wurde schon erklommen als Gleichnis für die ab nächste Woche anstehenden Aufgaben in den jeweiligen Firmen.

Am 22. Juni geht es in die Betriebe, um im praktischen Teil unter Beweis zu stellen, dass sie ab August bzw. September eine Ausbildung absolvieren wollen. Es ist die Zeit der Entscheidungen angebrochen, viel Erfolg!

Als Abschluss am heutigen Tag ging es noch einmal ins Halloren-Schokoladenmuseum.

[Fotos: Manfred Boide]
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 20.06.2016 | 11:56   Melden
612
Manfred Boide aus Halle (Saale) | 20.06.2016 | 15:30   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 20.06.2016 | 15:41   Melden
612
Manfred Boide aus Halle (Saale) | 20.06.2016 | 15:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.