MobiPro - Sie sind da – Fortsetzung!

Halle (Saale): Peißnitzinsel | Die erste Woche des Praktikums haben sie erfolgreich absolviert. Das Themenpaket an den Euro-Schulen Halle war vollgepackt mit Informationen, Veranstaltungen und Exkursionen rund um die Stadt Halle. Von Montag bis Freitag gab es täglich neues zu lernen, z.B. was ist ein Fachwerkhaus oder was ist typisch Deutsch, es gab neues zu erleben und so ganz nebenbei haben sich die Sprachkenntnisse wiederum ein wenig verbessert.
Dank an die engagierten Deutschlehrer von den Euro-Schulen Halle., kaum zu glauben was in der einen Woche angeboten wurde.
Der heutige Freitag hat dann auch seinen Abschluss in verschiedenen Veranstaltungen gefunden, im Museum der Halloren Schokoladenfabrik oder im schönsten Naherholungsgebiet auf der Peißnitzinsel.
Und das Wetter war heute mehr als „Portugiesisch“.
Am Montag werden sie den ersten Tag in ihren Unternehmen verbringen, wir wünschen ihnen viel Spass und viel Erfolg!
[Text und Fotos: Manfred Boide]
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.