Tag der offenen Tür!

Halle (Saale): Euro-Schulen Halle | In allen Räumen und Fluren riecht es noch nach frischer Farbe und wenn man von Raum A nach Raum B möchte ist mehr Zeit einzuplanen. Befragt man aber die Schüler und Mitarbeiter der Euro Schule und der Euro Akademie Halle gibt es eine einhellige Meinung: „Wir haben uns verbessert!“
Es ist ein neuer Anfang. Die Räume sind großzügig geschnitten, hell und trotz der etwas längeren Wege gut erreichbar. Davon konnten sich auch die Besucher überzeugen.
Über 50 portugiesische Auszubildende und Praktikanten aus 3 Projekten, Arbeitgeber mit denen die Schule geschäftlich verbunden ist und Partner von anderen Bildungseinrichtungen waren an diesem Tag gekommen, um sich die neuen Bereiche anzuschauen.
Die Berufsfachschulen hatten sich intensiv mit umfangreichen Angeboten wie offenem Unterricht oder mit Angeboten im physiotherapeutischen Bereich auf diesen Tag vorbereitet.
[Fotos: Manfred Boide]
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.