4. Streitschlichtertag in Schönebeck

Am 05.04.2014 haben 4 Streitschlichter der Sekundarschule Harzgerode sowie die Schulsozialarbeiterin Jana Dießner-Kießling (Internationaler Bund) den 4. Streitschlichtertag Sachsen-Anhalt in Schönebeck besucht. Zahlreiche Schulen aus Sachsen-Anhalt waren dort vertreten.
Von 09.30 bis 14.30 Uhr nahmen wir an verschiedenen Seminaren und Workshops teil. Es war sehr interessant. So konnten wir mit anderen Streitschlichtern Erfahrungen austauschen und neue Methoden ausprobieren.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Tages und an alle teilnehmenden Schüler.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.