Adventsgestecke gemeinsam basteln!

Am 22.11.2013 waren unsere ‚Sozialen Paten‘ wieder unterwegs. 6 Schüler besuchten am Nachmittag die Tagespflege Harzgerode. Gemeinsames Kaffeetrinken und Gespräche wurden geführt. Die Betreuer und Besucher der Tagespflege luden uns an diesem Tag zum Adventsbasteln ein. Die Gestaltung von Gestecken für die Weihnachtszeit stand auf dem Programm. Gern nahmen wir ‚Sozialen Paten‘ das Angebot an und brachten kleine Herbstgeschichten zur Umrahmung des Kaffeenachmittages mit.
Alle Paten und Besucher bastelten und gestalteten schöne Adventsgestecke und Tischdekorationen. Denjenigen, den es schwer fiel, wurde geholfen, so dass wir alle auf unsere Kosten kamen. Es war ein super Nachmittag!
Vielen Dank an die Mitarbeiter und Besucher der Tagespflege für die Einladung sowie an den Waldhof Silberhütte für die Holzscheiben.

Eure ‚Paten‘
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.