Adventswege Harzgerode

Vom 03.12. bis 04.12.2016 fanden die 12. Adventswege in Harzgerode statt. Die Stadt wurde weihnachtlich geschmückt und durch das bunte Lichtermeer konnten alle Besucher vorweihnachtliches Flair genießen.

Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Stadt und die Kirche bei der Ausgestaltung. Anastasia, Alexandra und Frau Dießner-Kießling boten am 04.12.2016 einen Bastelstand für Groß und Klein in der Kirche an. Von 14.00 bis 16.30 Uhr konnte man künstlerisch tätig werden. Die Angebote kamen sehr gut an und wurden von vielen Kindern gern genutzt, um Weihnachtsgeschenke zu basteln.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alexandra und Anastasia für ihre Unterstützung vor Ort. Unser Dank gilt auch dem Internationalen Bund, dem ‚Europäischen Sozialfond‘ sowie dem Land Sachsen-Anhalt (Bildungsministerium).
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.