Alle Jahre wieder…

Besonders in der Weihnachtszeit sind wir ‚Sozialen Paten‘ aktiv. Mit unseren Besuchen in den Pflegeeinrichtungen möchten wir mit unseren Weihnachtsgeschichten, Liedern und Gedichten allen Bewohnern und Besuchern Danke sagen und die Jahreszeit noch angenehmer machen.

Auch in diesem Jahr haben unsere Arbeitsgemeinschaften Chor, Theater, Lesepaten und Tanz ein kleines Programm erstellt und führten dieses schon zum 3. Mal im ‚Goldenen Herbst‘ auf. Weihnachtsgedichte, Lieder, Sketche und Tänze wurden von Schülern aus den Klassen 5 bis 9 eingeübt. Über das bunte, abwechslungsreiche und schöne Weihnachtsprogramm freuten sich alle Bewohner und belohnten die Schüler mit sehr viel Beifall.
Jeder Bewohner erhielt ein kleines selbstgebasteltes Geschenk und persönliche Weihnachtsgrüße.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Schüler, Frau G. Hahn, Frau M. Baer und Herrn Günther. Durch Fleiß und Engagement entstand ein sehr schönes Programm. Lieben Dank an die Klassen 5a, 6, 7, 8a, 8b und 10a für die kreative Umsetzung der Weihnachtspräsente. Unser Dank gilt auch allen Lehrern und Herrn Reimann für die problemlose Umsetzung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.