Basteln mit Naturmaterialien

Am letzten Schultag vor den wohlverdienten Weihnachtsferien hatte sich die Klasse 8 vorgenommen, gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Wendrich und der Schulsozialarbeiterin Frau Dießner-Kießling, Weihnachtsgeschenke für ihre Familien zu basteln.

Alle Schüler waren voller Eifer und Kreativität dabei. Es entstanden neben Bäumen, Elchen und anderen Geschöpfen auch Apfelsinendufttöpfe und Weihnachtsbaumschmuck.

Durch selbstgebackene Plätzchen und unserem lustigen 'Schrottwichteln' kam eine weihnachtliche Stimmung auf, bei der alle viel Spaß hatten.

Vielen Dank an alle, die diesen Projekttag ermöglicht haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.