Blutspende in der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode

Am 17. Mai fand ab 15.30 Uhr die Blutspende an der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode statt. Schon seit fast zwei Jahren übernimmt der Schulförderverein die Organisation und Planung. Unterstützt wird der Verein durch Schüler, Schulklassen, Eltern sowie Vereinsmitgliedern. Die Schüler unterstützen vorwiegend das Catering. Mit viel Liebe werden der Speiseraum und das Buffet vorbereitet und dekoriert. Seit Kurzem übernehmen die Schüler auch die Annahme der Spender. Durch die neue Technik und fehlende Erfahrung kann es schon mal fünf Minuten länger dauern, was aber bei keinem Spender oder Organisator schlecht ankommt. Alle bemühen sich und sind darauf bedacht, dass die Umsetzung problemlos passiert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unterstützenden Schüler und Lehrkräfte, Helfer, Organisatoren und Spender.
Der nächste Blutspendetermin findet am 11. August .2016 statt. Bei schönem Wetter werden wir grillen. Wer uns unterstützen möchte, kann sich jederzeit bei Frau Albrecht oder in der Schule melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.