Bundesweiter Vorlesetag

Am 21.11.2014 fand der bundesweite Vorlesetag statt. Wie schon im vergangenen Jahr nutzten wir auch diesen Tag, um einfach mal Geschichten zu lauschen und um Gespräche zu führen. Begrüßen durften die Klassen 6a und 6b Frau Gorr (Landtagsabgeordnete der CDU). Sie las aus dem Buch ‚Labyrinth der Geheimnisse – Das Gruselkabinett der Gräfin‘ von Matthias von Bornstädt vor. Auf sehr spannende Weise nahm sie uns mit auf Entdeckungstour. Im Anschluss konnten wir Fragen stellen und zeigten Plakate der Klasse 5a und 5b zum Thema ‚Kinderrechte‘. Es war ein sehr schöner Vormittag und Frau Gorr schenkte uns 3 Bänder des Buches ‚ Labyrinth der Geheimnisse‘.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau Gorr, an die Deutschlehrerin Frau B. Günther und an die Schüler der Klassen 6a und 6b.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.