Den letzten Schultag weihnachtlich ausklingen lassen!

Am 20.12.2013 fand in der Tagespflege Harzgerode eine kleine Weihnachtsfeier statt, wozu wir herzlich eingeladen wurden. Gemeinsam mit Frau Günther und Schülern aus der 5. und 6. Klasse übten wir Weihnachtsgeschichten und Gedichte. Außerdem wollten wir den Besuchern der Tagespflege mit selbstgebackenem Kuchen eine kleine Freude bereiten. So unterstützte Frau Rüdiger unser Vorhaben und wir backten gemeinsam einen ‚Weihnachts-‘ und ‚Ameisenkuchen‘. In einer gemütlichen und weihnachtlichen Atmosphäre lauschte man Geschichten und Gedichte, sprach über das vergangene Jahr und setzte gemeinsam Ziele für 2014. Es war ein sehr schöner Nachmittag! Als kleines Geschenk erhielten alle Besucher der Tagespflege eine Weihnachtskarte mit einem persönlichen Gruß sowie eine Fensterkugel. Diese Geschenke wurden im Vorfeld von Schülern aus den Klassen 5 bis 10 gestaltet und gebastelt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Rüdiger und Frau Günther für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ein großes Dankeschön an alle Leser, Sozialen Paten und Schülern, die sich am Basteln beteiligt haben. Euer Engagement begeistert mich. Vielen Dank an die Mitarbeiter und Besucher der Tagespflege für die Einladung und für diesen schönen Nachmittag.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.