Der Flashmob kann kommen!

Ab 24.06.2016 ist es nun endlich soweit - das „Sommermärchen 2016“ in Harzgerode beginnt. Viele tolle Angebote und Höhepunkte erwarten die Besucher an diesem Wochenende.
So auch unser gemeinsamer Flashmob am 25.06.2016. Ziel unseres Flashmobs ist es, dass so viele Menschen wie möglich daran teilnehmen und eine gemeinsame Sache machen – und wir werden singen! Eigentlich muss man für einen spontanen Flashmob nicht üben beziehungsweise sich vorbereiten, aber für uns dient es als Sicherheit, denn es werden über hundert Kinder aller Altersgruppen erwartet.

Am 22.06.2016 fand für die Schüler der Grundschule sowie für die Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode eine Generalprobe statt. Circa 75 Schüler fanden sich auf dem Sportplatz der Gemeinschaftsschule ein und probten gemeinsam mit C. Herzer und den Bandmitgliedern die Musikbeiträge.

Wir alle freuen uns schon auf den 25.06.2016 und hoffen, dass sich zahlreiche Personen an diesem Flashmob beteiligen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Schüler und unterstützenden Lehrkräfte!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.