Die Bowlingkugel rollt zum Kindertag

Am 1.Juni wird Internationaler Kindertag gefeiert. Dieser Tag gehört allen ‚großen‘ und ‚kleinen‘ Kindern. Auch die 5. Klasse der Sekundarschule konnte diesen Tag am 3.06. nachfeiern.
Gemeinsam ging es am Nachmittag zum Bowlingcenter Henneberg in Harzgerode. Ein lustiges und spannendes Bowlingturnier sorgte für viel Spaß. Einen knappen Sieg mit 500 Punkten erzielte das Team um Christine W. Herzlichen Glückwunsch!
Beim gemeinsamen Pommesessen wurden schon neue Ideen für das kommende Jahr gesammelt.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Herrn Henneberg bedanken. Vielen Dank an
Alle teilnehmenden Schüler. Es war ein toller Nachmittag!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.