Drehtage an der Sekundarschule Harzgerode

In diesem Schuljahr übten die Schüler der Theater-AG wieder fleißig ein Stück ein. ‚Konferenz der Schöpfung‘ nach Doris Joachim-Storch beinhaltet Themen wie Klima- und Umweltschutz. Es wird deutlich, wie wichtig ein respektvoller Umgang zwischen Mensch, Tier und Umwelt ist.

Mehrmals haben die Schüler dieses Theaterstück präsentiert und es erntete bei allen Zuschauern viel Beifall. Gemeinsam haben wir beschlossen dieses Stück zu verfilmen. Was einfacher gedacht war, wurde zu einem schwierigen Unterfangen. Trotz viel Schweiß und nervenraubenden Momenten hatten wir alle viel Spaß. Das Ergebnis wird gerade von Frau Dießner-Kießling (Internationaler Bund) zusammengeschnitten und im neuen Schuljahr präsentiert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Schüler der Theater-AG und an Frau Gislinde Hahn für ihre Bereitschaft und Mitarbeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.