Eine Woche im Waldheim- ein kräftezehrendes Erlebnis

Die 8. Klassen unserer Schule besuchten vom 11.11. bis 15.11.2013 das Waldheim in Blankenburg. Obwohl es November war, hatten wir wunderschönes herbstliches Wetter. Das Arbeiten im Wald zu dieser Jahreszeit machte den meisten Schülern wirklich Spaß. Tiefe Temperaturen waren kein Problem, denn ein Holzfeuer brannte immer. Dort konnten wir uns nach den Anstrengungen wie Holzspalten, Holzverladen und freischneiden von Wegen, Marshmallows und Würstchen grillen. Die Mischung aus geselligem Beisammensein, körperlich anstrengender Arbeit und sinnvoller Freizeitgestaltung lassen uns den Waldheimaufenthalt in guter Erinnerung behalten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.