Erfolgreicher Lesewettbewerb

Am 01.12.2014 fand der diesjährige Vorlesewettbewerb der 6. Klassen an unserer Schule statt. Chantal S., Pascal S. und Sarah E. kämpften um den Titel des besten Vorlesers.

Auch in diesem Jahr unterstützten uns Frau G. Kühne (Stadtbibliothek), Frau Peetz (Bücherstube Kirchhof), Frau Haase, Evelin S. und Frau J. Dießner-Kießling als Mitglieder der Fachjury.

Die spannenden, lustigen und gut vorbereiteten Beiträge machten es der Jury nicht leicht. Man merkte, dass alle Teilnehmer sich vorbereitet haben und um den Titel kämpften. Der Fremdtext wurde aus dem Buch ‚Labyrinth der Geheimnisse‘ von Matthias von Bornstädt gelesen. Am Ende setzte sich Sarah E. mit ihrer Leseleistung durch und wird unsere Schule im Kreisausscheid vertreten. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Schülern sowie bei allen Jurymitgliedern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.