Floorball–AG unserer Schule holt Silber und Bronze bei der Kreis- Kinder- und Jugendolympiade

(Foto: R. Fröhlich)
Die Freude der Mädchen und Jungen, die seit Schuljahresbeginn einmal in der Woche in der Floorball-AG unserer Schule trainieren war groß bei der Siegerehrung in der Bodelandhalle in Quedlinburg. Denn jeder der Harzgeröder Schüler, die in zwei Mannschaften bei der Kreis- Kinder- und Jugendolympiade antraten, die vom Kreissportbund Harz und der TSG GutsMuths Quedlinburg ausgerichtet wurde, erhielt eine Medaille. In zwei Vorrundengruppen der sieben teilnehmenden Teams hatten sie sich auf Platz 1 und 2 gespielt und in den Finalspielen den silbernen und bronzenen Podestplatz erreicht. Auch der AG-Leiter Herr Fröhlich war mit dem Kampfgeist und den Leistungen seiner Spieler sehr zufrieden und freute sich über diesen weiteren erfolgreichen Höhepunkt nach der Teilnahme am Bundesschulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“.
Silber: Justin K., Pascal K., Dennis S., Tom W., Dominik S., Nico M.;
Bronze: Felix W., Moritz Z., Pascal S., Tobias H., Alexandra H., Jasmin F., Lara W.

R. Fröhlich
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.