Gemeinschafts – und Sekundarschule Harzgerode veranstaltet BENEFIZ-Trödelmarkt

Wann? 02.10.2015 14:00 Uhr bis 02.10.2015 17:00 Uhr

Wo? REWE Parkplatz, Wallstraße 8, 06493 Harzgerode DE
Harzgerode: REWE Parkplatz | Auch uns beschäftigt die aktuelle Flüchtlingsproblematik. Wir sind schockiert über das Ausmaß dieser Katastrophe. Menschen fliehen vor Krieg, Verfolgung, Umweltzerstörung und Hunger, um ein Leben in Frieden und Sicherheit zu führen. Und diese Sicherheit suchen diese Menschen bei uns. Besonders hier ist unsere Solidarität mit den Menschen, deren Leben bedroht ist und die alles verloren haben, gefragt und angebracht. Wir als Schule möchten helfen und den Menschen, besonders den Kindern, Glücksmomente schenken. In dieser Zeit ist eine helfende Hand viel Wert!

Dazu planen wir einen Benefiz-Trödelmarkt mit Imbissstand. Dieser findet am 02.10.2015 von 14.00 – 17.00 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Harzgerode statt.
Unsere Schüler werden sich mit selbstmitgebrachten Sachen und Kuchen beteiligen. Alle eingenommenen Gelder sowie die mitgebrachten Sachen werden wir spenden.

Wir freuen uns über regen Besuch!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 22.09.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.