Herbstprojekt der Klasse 6a

„Am Freitag, vor den Herbstferien, hatten wir unser Herbstfest. Ich war sehr aufgeregt, weil wir einen Vogelscheuchenwettbewerb durchführen wollten. Es lief alles sehr gut. Leider wurde unsere Vogelscheuche nur Vorletzte, aber das war uns egal, denn es hat riesen Spaß gemacht. Besonders gut gefallen hat mir das Kürbis schnitzen und das Bemalen der Gläser. Eine tolle Überraschung kam am Ende. Einige Eltern hatten Sandwiches und Käserollen zubereitet. Ich fand das ganze Herbstfest grandios.“ Lara W., 6a

An diesem Tag gab es viele tolle Angebote. Beim Malen und Gestalten, beim Wissenswettbewerb, beim Basteln u.a. mit Bucheckern, beim Kürbisse schnitzen, beim ‚Vogelscheuchenwettbewerb‘ hatten wir alle sehr viel Spaß und haben viel gelacht.

Die Klasse 6a bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unser Herbstprojekt am 24.10.2014 so super gelungen war. Ein besonderer Dank gilt Frau Eschholz für das leckere Essen, Frau Becker für die tollen Fotos, Frau Müller, Frau Walter und Herrn Winkler für die Strohballen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.