Kanulager 2014

(Foto: D. Rüdiger/ R. Fröhlich)

Dieses Jahr waren wir mit einigen Schülern unserer Klasse und 2 Zehntklässlern an der Mecklenburgischen Seenplatte in Mirow. Wir zelteten auf einem Zeltplatz, der auch eine Kanuausleihstation beherbergte. Dort liehen wir verschiedene Bootstypen aus, die wir durch Tagestouren kennenlernten: Wanderkanadier, Kajaks und Kanupoloboote. Uns hat alles super viel Spaß gemacht, aber das Kanupolofahren hat uns am meisten gefallen. Davon bekamen wir nicht genug. Versorgt haben wir uns natürlich selbst und es schmeckte lecker.
Es war einfach genial!!! (Zoe und Paul Kl. 8)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.