Lesewettbewerb der Sekundarschule Harzgerode

Am 12.12.2013 fand der Vorlesewettbewerb der 6. Klasse statt. Christine W., Jonas S. und Tobias H. kämpften um den Titel des besten Vorlesers.

Die Jury bestand in diesem Jahr aus Sabrina K. (Schulsprecherin), Frau M. Staub, Frau I.-G. Hahn und Frau J. Dießner-Kießling.

Alle Beiträge waren sehr gut und es fiel der Jury schwer, den Sieger zu ermitteln. Die Teilnehmer hatten sich sehr gewissenhaft vorbereitet und ihre Lieblingsbücher vorgestellt.
Nach der Lesung des selbstgewählten Textes, wurde der Fremdtext aus dem Buch ‚Vorstadtkrokodile‘ gelesen. Am Ende setzte sich Christine W. mit ihrer Leseleistung durch und wird unsere Schule im Kreisausscheit vertreten. Wir wünschen ihr dabei viel Erfolg.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Schülern sowie bei allen Jurymitgliedern.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.