Mit lauten Tönen in die Sommerferien

Am 09.07.2015 fand für die beiden 5. Klassen der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode das Projekt ‚Landflucht‘ statt. Als Referent begrüßten wir Herrn Asamoah. Herr Asamoah versuchte uns das musikalische Erbe Afrikas sowie die afrikanische Kultur näher zu bringen. Durch Anschauungsmaterial und Trommelmusik zeigte er uns den afrikanischen Kontinent. Es war ein schönes und interessantes Projekt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Asamoah und seine Begleitung. Unser Dank gilt auch Frau Kopf und dem Dachverband Reichenstrasse e.V. für die Finanzierung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.