Osterbasteln mit Überraschungen

Am 31.03. und am 01.04.2015 waren die ‚Sozialen Paten‘ in den Pflegeeinrichtungen ‚Goldener Herbst‘ und ‚Haus Einetal‘ unterwegs. Gemeinsam wurden Ostereier bemalt, Osterdeko gebastelt und Fensterbilder aus Holz gestaltet. Alle hatten sehr viel Spaß und waren begeistert. Im Anschluss übergaben die ‚Sozialen Paten‘ als Vertreter der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode selbstgebastelte Ostergeschenke an alle Bewohner und Betreuer der Einrichtungen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Bewohner, Betreuer und Koordinatoren der Pflegeinrichtungen. Unser Dank gilt allen Schülern, die sich in ihrer Freizeit für das Projekt ‚Soziale Paten‘ engagieren.
An dieser Stelle wünschen wir allen Schülern, Eltern, Lehrkräften und Partnern ein schönes Osterfest!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.