Präventionsstunden in der Klasse 6a

Am 26.02.2015 begrüßten die Schüler der Klasse 6a Frau C. Krebs (Jugendamt; Prävention) und Frau Dießner-Kießling in ihrer Klassenleiterstunde. Die Schüler und Eltern wünschten sich in verschiedenen Themenbereichen mehr Aufklärung und Prävention. Diesem Wunsch kamen Frau Günther, Frau Krebs und Frau Dießner-Kießling nach und bereiteten einen 2stündigen Workshop vor.
Das Thema ‚Sucht‘ wurde sehr intensiv besprochen und durch didaktisch gut aufgearbeitetes Material verständlich gemacht. Wie wichtig das Thema ist, zeigte uns die Gesprächsbreitschaft der Schüler. Dafür vielen Dank!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frau C. Krebs für die tolle Zusammenarbeit und für die Durchführung des Workshops.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.