Probe für Schulhof-CD mit Spaßfaktor

Das Netzwerk ‚Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage‘ aus dem Harzkreis plant eine Schulhof-CD „ Klang & Akzeptanz“. Schulen können hier aktiv werden und durch Beiträge die CD füllen.
Gemeinsam mit Bewohnern vom ‚Haus Einetal‘ planen wir unsere Beiträge. Wir werden singen, musizieren und Gedichte vortragen. Unsere Beiträge werden dann im Tonstudio aufgenommen. Tatkräftige Unterstützung haben wir durch zahlreiche Musiker.

Am 19.11.2015 fand die 1. Probe statt. Hier wurde sich erstmal beschnuppert, das Projekt geplant und Ideen für die Umsetzung gesammelt. Zwei Gedichte wurden in Gruppen von Schülern und Bewohnern für die Aufnahme vorbereitet und geübt. Uns allen hat dieser Nachmittag sehr gefallen und wir freuen uns auf die nun folgenden Termine.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und an Frau B. Leopold (Mitarbeiter ‚Haus Einetal‘) für die gemeinsame Planung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.