Schulabschluss der Schüler der Gemeinschafts-und Sekundarschule Harzgerode 2016

Das Ende der Schulzeit kam mit großen Schritten. Am 17.06.2016 wurden 32 Schülerinnen und Schüler der Klassen 10a und 10b nach 6 Jahren aus unserer Schule entlassen. 21 Schüler erreichten den Realschulabschluss und 11 Schüler den Erweiterten Realschulabschluss. Nach den anstrengenden Prüfungen erhielten die Schüler in einer feierlichen Zeremonie im Schloss Harzgerode ihre Abschlusszeugnisse. Anschließend wurde in der „Jägerstube“ in Dankerode kräftig gefeiert.

An dieser Stelle möchten sich die Klassenlehrerinnen bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Eltern und Großeltern für die emotionalen Momente der Abschlussfeier und die jahrelange tatkräftige Unterstützung. Ohne diese wäre eine erfolgreiche Arbeit nicht möglich gewesen. Außerdem bedanken wir uns bei der Stadt Harzgerode, dem Blumenhaus Stieglitz und dem Team der „Jägerstube“ Dankerode.

Gislinde Hahn und Dagmar Rüdiger
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.