‚Schule mal Anders’

Unter diesem Motto fand in der Woche vom 13.04. bis 16.04.2015 für die Klassen 5 bis 7 eine Projektwoche statt. Die Schüler konnten zwischen sechs Angeboten wählen, die verschiedene Höhepunkte beinhalteten. Zur Auswahl standen die Projekte: „Antike“, „Mit Power in den Tag“, „Erstellen eines Hörspieles ‚Erlkönig‘ und Gestaltung von Zukunftsplakaten“, „Messen-Zeichnen-Orientieren mit Geocaching“ sowie das Projekt „Schall-Lärm“.
Alle beteiligten Schüler hatten sehr viel Spaß und konnten sich individuell sowie kreativ mit einbringen.

Am 16.04.2015 fand eine Präsentation aller Projekte in der Aula statt. Alle Schüler und Lehrkräfte stellten ihre Ergebnisse sowie Arbeitsinhalte der letzten Tage vor. Mit sehr viel Engagement und Teamgeist entstanden tolle Darbietungen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle beteiligten Schüler und Lehrkräfte.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.