Schulen rocken die ‚Fete de la Musique‘ in Quedlinburg

Die ‚Fete de la musique‘ in Sachsen-Anhalt feierte am 21.06.2016 den Sommeranfang mit Klang und Musik. 11 Städte beteiligten sich an diesem Event und gaben Musikern, Bands und DJ’s die Möglichkeit ihr Können Open-Air zu präsentieren. Musik jeglicher Stilrichtungen wurde weltweit kostenfrei geboten und jeder hatte die Möglichkeit, dieses Event zu besuchen.

Schon im vergangenen Jahr organisierte das Netzwerk SOR Harzkreis eine Bühne für alle Titelschulen. Schulbands, Schulchore, Tanz- und Musicalgruppen haben die Möglichkeit aufzutreten und sich zu präsentieren. Auch wir waren am 21.06.2016 wieder in Quedlinburg dabei und nahmen die Möglichkeit der Präsentation wahr. Unsere Tanzgruppe der 5. und 6. Klassen zeigte ihr Können zu modernen Rhythmen. Ebenfalls präsentierten wir gemeinsam mit den Bewohnern und Betreuern vom ‚Haus Einetal‘ Schielo unsere ersten Arbeitsergebnisse von der ‚Schulhof-CD‘.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Schüler und Eltern sowie an die Bewohner und Betreuer vom ‚Haus Einetal‘. Unser Dank gilt auch dem Netzwerk ‚SOR‘, Jennifer Fulton und dem Dachverband Reichenstrasse e.V. für die Planung und Organisation.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.