Schweißtreibender Tanzworkshop

Am 21.11.2015 fand zum 2. Mal ein Tanzworkshop statt. 27 Schülerinnen aus den Tanzgruppen der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode nahmen diese Einladung an. Von 10.00 bis 14.00 Uhr wurde unter brasilianischen Klängen Capoeira geübt und trainiert. Dazu begrüßten wir Frau Ines Martin vom Dachverband Reichenstraße e.V. aus Quedlinburg. Sie zeigte uns Capoeira hautnah und führt uns in brasilianische Kampfkunst ein. Am Ende wurde mit allen teilnehmenden Schülerinnen eine Tanzchoreographie einstudiert, die zum ‚Tag der offenen Tür‘ präsentiert werden soll.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau I. Martin für diesen tollen Workshop bedanken. Unser Dank gilt auch Frau C. Kopf vom Dachverband Reichenstrasse e.V. für die Finanzierung des Projektes.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.