Sommerfest im ‚Haus Einetal‘

Am 10.07.2013 feierte das ‚Haus Einetal‘ in Schielo ein großes Sommerfest. Die Sekundarschule Harzgerode beteiligte sich mit einem kleinen Programm an der Ausgestaltung des Festes. Die Arbeitsgemeinschaften Chor, Tanz, Theater sowie die Lesepaten machten durch sommerliche Klänge und Texte das Sonnenwetter noch perfekter. Alle Bewohner, Mitarbeiter und Gäste haben sich sehr darüber gefreut. Als Dankeschön für den kleinen kulturellen Höhepunkt erhielten die Schüler süße Präsente und eine Stärkung vom Grill. Dafür vielen Dank!
Gemeinsam mit 3 Schülern bot Frau Kießling (Internationaler Bund, Schulsozialarbeit) Kinderschminken an. Ob Jung oder Alt, jeder Herzenswunsch wurde gemalt und erfüllt.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Mitwirkenden für ihr freiwilliges Engagement und ihre Mitarbeit bedanken. Ein Dank auch an die Eltern, die es möglich machten, dass ihre Kinder teilnehmen konnten. Vielen Dank an das ‚Haus Einetal‘ und Frau Gödan für die Organisation und an Taxi Römer für den reibungslosen Transfer.
Ein großes Dankeschön an Max, Viktoria und Anastasia für ihre Unterstützung beim Kinderschminken.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.