Sonnige Feriengrüße

Strandblick vom Hotel (Fuerteventura)
„Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich
Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben
gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu
viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen
im aufgewirbelten Staub übersehen habe.“ (Charles Kuralt)

Das Schuljahr 2015/2016 neigt sich dem Ende zu. Interessante und erlebnisreiche Monate liegen hinter uns. Es gab schöne Momente, aber auch sehr bewegende. Für jeden von uns gab es Höhen und Tiefen. Alle haben wir es nun geschafft!

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Familienangehörigen einen schönen Sommer, erholsame Ferien und eine erlebnisreiche gemeinsame Zeit.
Unseren diesjährigen Abschlussschülern wünschen wir für die nun kommende Berufswelt alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Das Team der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 29.06.2016 | 17:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.