Spielenachmittag im ‚Haus Einetal‘

Am 12.11.2014 besuchten 7 Schüler unserer Schule ‚Haus Einetal‘ in Schielo. Gemeinsam mit den Bewohnern wurde gespielt und gelacht. Neben ‚Mensch ärgere dich nicht‘, Rommee und Domino hatten wir alle sehr viel Spaß. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Bewohner unser Angebot angenommen haben.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Betreuerinnen, die uns vor Ort unterstützt haben und an Toni für den problemlosen Transport.

Am 17.12.2014 bieten wir ein Kreativangebot an und freuen uns jetzt schon sehr darauf!
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
3.636
Gisela Ewe aus Aschersleben | 13.11.2014 | 19:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.