Teilnahme am Vorlesewettbewerb-Regionalentscheid im Landkreis Harz

Harzgerode: Sekundarschule | Am 13.02.2013 fand der Regionalentscheid im Landkreis Harz in Quedlinburg statt. Ab 14.00 Uhr konnten die Schüler ihr Können in der Kinderbibliothek unter Beweis stellen.
Nico M. vertrat unsere Schule. Unter den 7 Schulsiegern aus der Gruppe Harz (West) wurde ein Gewinner des Vorlesewettbewerbes ermittelt.
Leider hat Nico nicht gewonnen, jedoch hat er unsere Schule vorbildlich und super vertreten. Seine Buchvorstellung war interessant, professionell und sehr gut vorbereitet.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nico für seine Leistung! Der Gewinnerin alles Gute für die nun folgenden Vorlesewettbewerbe!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.